SeptemberShopping

AutumnHaul

Schon länger standen hier meine letzten Shoppingausbeuten nicht mehr. Jetzt gibt’s mal wieder ein Update von meinem heutigen Streifzug. Eigentlich wollte ich nur eine Freundin in der Arbeit besuchen. Aber wie’s so oft ist, man findet dann doch immer wieder was schickes…

Heute gab’s: 3 reduzierte Strumpfhosen in gold, braun und orange (zwischen 1-3€), eine Statement-Kette (reduziert auf 1€), ein Cardigan mit sehr weitem Wasserfallschnitt (15€), ein gemusterter Kimono (10€) und zwei Hosen in dunkelgrün (20€) und brombeer-gemustert (18€). Der herbstlichen Farben mag ich sehr gern und gerade dieses Bordeaux/Brombeertöne finde ich sehr schön.

Samstags bei schlechtem Wetter in ein Einkaufszentrum zu gehen war vielleicht nicht die beste Idee. Nach einem Klamottenladen und zwei Einrichtungsdekogeschäften haben mich die Menschenmassen dann auch bald nach Hause vergrault.

0 Responses to “SeptemberShopping”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

