Second Hand-Ausbeute

Dieses Wochenende habe ich bei meinen Eltern in Niederbayern verbracht. Am Samstag fuhren wir nach Pfarrkirchen, guckten uns ein wenig in der Stadt um und waren im BRK-Kleiderladen, einem Second Hand-Geschäft. Die letzten paar Besuchen hatte wir bereits ein paar Schätze gefunden und so wollte ich auch dieses Mal unbedingt dort rumstöbern. Solange man nicht mit einem bestimmten Wunsch hingeht, kann man eigentlich auch gar nicht enttäuscht werden.

Als erstes fand ich das weiße Top und den Rock. Bei näherem hingucken, entdeckte ich, dass zu dem Rock noch ein Oberteil gehörte:

r

Weißes Shirt (1,50) und grüner Faltenrock

k

 

Das komplette Kostüm (zusammen 8,-)

mH

Ich finde, zusammen wirken die beiden Teile fast zu einheitlich, deswegen die Kombination hier mal mit einer Hose.

tasche1

 

Sehr geräumige Tasche (3,-)

Das Kostüm und die Tasche sind für mich echte Glücksgriffe! Bei der grünen Jacke möchte ich nur noch die schlimmen Schulterpolster entfernen.

5 Responses to “Second Hand-Ausbeute”


  1. 1 Miss Temple 18. Februar 2013 um 11:15

    Die Bluse ist toll! *_* Mit dem Rock zusammen n touch too much, aber mit der schwarzen Hose ist die richtig cool. 😀 Auf den Fotos sehen die Schulterpolster gar nicht so schlimm aus, passt irgendwie. ^^
    Der Rock ist mir ein bisschen zu sehr Lööring, aber man kann sicher was draus machen. ^^ (Mehr Guido ging jetzt auch nicht. ;))

  2. 3 paetzilore 18. Februar 2013 um 13:39

    Uiuiui, tolle Tasche!!! 😀

  3. 5 clothingsweets 18. Februar 2013 um 23:10

    wow super ausbeute!!der rock sieht sehr toll und die tasche auch..und dann njoch so ein schnäppchen!! einfach super

    danke für deinen lieben kommentar 🙂

    lg tina


Kommentar verfassen

