Flohmarktbelohnungsausbeute

Ja, ich merk das selber, wie oft ich mich zur Zeit „belohne“. Aber man soll ja auch lieb zu sich selber sein!
Letzten Samstag ging es zum ersten Mal auf den Mädelsflohmarkt in das Feierwerk. Eigentlich wusste ich, dass ich nichts brauche und nur ein bisschen mit einer Freundin rumgucken möchte. Welche Vorsätze man sich eben so macht. Aber dann habe ich doch noch ein bisschen was gefunden:

DSC02792

Eine leichte Tunika (4,-)

DSC02793

Ein Regenbogenpullikleid (5,-)

DSC02796

Ein Longshirt mit military Verzierung (1,-)

DSC02797

Dunkelblaue Jacke mit Knopfleiste an den Ärmeln (1,-)

DSC02803

Sprühfarben Leggings  (1,-)


Als ich am Montag nach meiner mündlichen Prüfung (über die ich mich immer noch ein ziemlich freue \o/) in der Innenstadt beim Abstimmen gegen die Studiengebühren war, bin ich auch gleich noch ein bisschen in der Stadt geblieben und habe mal die Winterschlussverkaufsangebote durchgesehen. Und was soll ich sagen, ich bin wieder beim Promod gelandet. Wie schon bei meiner letzten Einkaufstour fand ich dort wieder tolle Sachen. Diesmal habe ich aber nur einen Rock mitgenommen:

DSC02804
Grauer Faltenrock (von 29,95 auf 5,-)

DSC02805

Am Samstag kam ja auch noch mein Freund aus England wieder, sein Auslandssemester ist jetzt nämlich vorbei. Da er ja mein Faible für bunte Beine kennt (und ich eh noch einige £ übrig hatte), hat er mir die hier mitgebracht:

Strumpfhosen in den Farben rot, petrol, dunkelblau und schwarz. Außerdem lila mit Spitzenmuster und zwei schwarze mit Spitzenmuster. Ich bin entzückt!

2 Responses to “Flohmarktbelohnungsausbeute”


  1. 1 Miss Temple 31. Januar 2013 um 11:36

    Tolle Ausbeute! Man darf sich ruhig auch mal belohnen. 😉 Das Regenbogenkleidpullidings habe ich ja schon gestern bewundert, die Leggings ist auch der Knaller.

  2. 2 SoonJa 1. Februar 2013 um 00:11

    hihi, das denke ich mir ja auch immer dabei ^^ ja, die leggings finde ich auch ganz gut, ist nur schon so ein bisschen verwaschen…


Kommentar verfassen

