sailed on a ship of paper and I sank in the deep of your eyes

Heute waren wir relativ spontan wieder am Buga See. Damit hat sich unser normales Jahrespensum schon verdreifacht!

Zum Glück waren wir ziemlich früh da und konnten uns noch einen Schattenplatz sichern. Das Wasser war wieder angenehm kühl und so konnte man gut eine Weile darin rumschwimmen. Überhaupt bin ich über meine einigermaßen ausreichende Kondition überrascht. So ganz ohne sonstigen Sport (wir zählen den 5.Stock mal nicht dazu…) oder Einschwimmphase (sowas gibts doch bestimmt, oder?) konnte ich gleich eine reeelativ weite Strecke zurücklegen ohne aus der Puste zu sein. Danach gings dann ein bisschen trockenliegen und dann wieder mit der S-Bahn nach Hause.

Und heute hab ich auch an die Fotos gedacht!

Und trotz der Ferien und des heißen Wetters waren noch nicht so viele am (Kiesel)Strand und noch weniger im Wasser.

Auch sonst find ich das ehemalige BUGA-Gelände sehr schön. Hier und da sieht man noch eine architektonische und künstlerische Überreste, wie hier so ein Steinkreisdings.

Mit nem Riesenhunger daheim angekommen gabs dann noch dies hier:

Nennen wir es mal eine Rote Beete-Suppe, Gnocchi mit einem Karotten-Tomaten-Sugo und noch die übrigen Zwetschgenknödel. Meine erste Rote Beete-Suppe hatte ich vor kurzem im yam vegan deli. Die war wirklich sehr schmackhaft und ich hatte mir gedacht, dass müsste ich doch einfach mal nachkochen können… Tjaja, dem Freund hats geschmeckt, mir wars viel zu süß und trotz x maligem Nachwürzen hats immer noch nicht meinen Geschmack getroffen. Vielleicht guck ich mir beim nächsten Mal doch noch ein Rezept davor an …oder ich frag einfach die netten Mädels im Deli!

 

Lila

0 Responses to “sailed on a ship of paper and I sank in the deep of your eyes”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

