Und weiter gehts…

Die Depersonalisations-Phase ist nach zwei, drei Wochen auch wieder vorbeigegangen. Das komische dabei finde ich immer dieses eigene „Überprüfen“: „Bist du schon wieder du selbst? Fühlt sich das wieder echt an?“ Ein bisschen so, als versuche man herauszufinden, ob man noch träumt oder schon wach ist. Schwierig, auch deswegen weil dieses Phase eher in Wellen stattgefunden hat.

Aber jetzt ist erst mal wieder vorbei und ich kann mich wieder auf alles andere konzentrieren!

Auf die letzten Semesterferien zum Beispiel. Und wie das im Urlaub immer so ist: die Zeit vergeht viel zu schnell! Bis Oktober ist es zwar noch etwas hin, wir sind für ein paar Tage in Italien, der Alltag läuft auch so vor sich hin, aber eigentlich sollte ich noch ein paar Sachen für die Uni erledigen… Da ich hoffe, mein Bachelorarbeitsthema schon gefunden zu haben, sollte ich mich mal an die Literatur dazu ranmachen und auch noch eine neue Dozentin dazu zu überreden, die Arbeit zu begleiten.

Aber erstmal will ich die paar nächsten Tage noch genießen und in der Hitze schmurgeln! Morgen gehts zur SchwiegerOma, die uns bestimmt wieder mit vielen Leckereien verwöhnen wird und danach ein bisschen an den nahen See… mal sehen, wie lange es wir bei den Temperaturen aushalten.

Lila

0 Responses to “Und weiter gehts…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

