Jahresfragebogen 2010

Glücklicher oder unglücklicher?

*Glücklicher !

Zugenommen oder abgenommen?

*schwankt immer um 2-3kilo, im allgemeinen aber gleich

Haare länger oder kürzer?

*länger, eigentlich sollten sie immer mal wieder ganz kurz, hab mich dann aber nicht getraut, vielleicht ja jetzt dann 2011…

Mehr Kohle oder weniger?

*hmm, vielleicht ein bisschen mehr, weil ich noch andere nebenjobs hatte

Mehr ausgegeben oder weniger?

*bestimmt mehr ! das mba schlägt da schon mal ein bisschen rein…

Der hirnrissigste Plan?

*zwei Wochen durcharbeiten zu wollen

Die gefährlichste Unternehmung?

*Bergsteigen

Mehr Sport oder weniger?

*sollte eigentlich mehr sein… aber ist wohl eher gleich geblieben

Die teuerste Anschaffung?

*mba

Das leckerste Essen?

*DAS ist schwierig ! aber neu-&wiederentdeckungen: guacamole, selleriestangen, knoblauchaufstrich, Fenchelsuppe ,…

Das beeindruckenste Buch?

*vll „Vorn“ von Andreas Bernard

Das enttäuschendste Buch?

*wahrscheinlich „Nächsten Sommer“ von Edgar Rai

Der ergreifendste Film?

*The Virgin Suicides

Der beste Theaterbesuch?

*Die Jungfrau von Orleans (Volkstheater München)

Die beste CD?

*The National – High Violet

Das schönste Konzert?

*Selig (München)

Beste Ausstellungen ?

*Realismus – Das Abenteuer Wirklichkeit: Courbet, Hopper, Gursky (München, Hypo Kunsthalle)

Die meiste Zeit verbracht mit…?

*Maatzn, internet und nachdenken

Die schönste Zeit verbracht mit… ?

*Maatzn

Vorherrschendes Gefühl 2010?

*haaach

2010 zum ersten Mal getan?
*auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet
*Kindern Regieanweisungen gegeben

2010 nach langer Zeit wieder getan?

*bergsteigen, aus einem Bergbach trinken

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

*Unfreundlichkeit, tischkegeln, Krankenhaus

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

*zieht aus !

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

*liebe und so

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

*liebe, bücher, leben

Der folgenreichste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

*“sie sind hiermit angenommen“

Der folgenreichste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

*“ja, das schaff ich schon“

2010 war mit 1 Wort…?
*ausbaufähig

0 Responses to “Jahresfragebogen 2010”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

